Monday, May 14, 2007

Sunday Ponderings

Der heutige Tag war wirklich interssant... Heute Morgen war ich bei in der Ocean Hills Gemeinde. Ich war da jetzt schon zum dritten Mal; es gefällt mir sehr gut. Die Themenserie The Friendship Factor war heute zu Ende. Das Thema war How to walk together Spiritually... war sehr gut.
Ich bin danach an die Kunstaustellung in Santa Barbara gegangen. Die ist ganz am Strand. Wunderschön. Ich habe die Zeit alleine am Meer wirklich genossen. Ich hatte kein Buch zum lesen und ich hatte auch nicht meinen ipod. Ich habe einfach die Zeit genommen nachzudenken, verschiedene Dinge durchzudenken und zuzuhören, was Gott zu sagen hat.
Ich habe darüber nachgedacht was ich sein will oder besser gesagt wer ich sein will. Ich meine ich weiß wer ich in der Vergangenheit war und ich zu welch einer Person ich mich entwickelt habe, aber ich bin gespannt darauf was Gott noch vorhat und wer ich in der Zukunft sein werde, wo ich sein werde und wie mein Leben gestaltet sein soll. Ich merke, wie ich mehr und mehr Bilder davon bekommen wie es aussehen wird. Mir gefällt was ich sehe.
Während ich so am Nachdenken war höre ich einfach wie Gott sagt "Vertraue mir" und ich frage, "Das alles gut wir und richtig läuft" und ich höre "Nein, vertraue mir einfach." Wow... Vertrauen... ich habe das Gefühl, dass ich in den letzten paar Wochen vielleicht in manchen Bereichen nicht ganz auf Gott vertraut habe und ich merke es, weil ich versucht habe alleine zu machen und naja... das klappt dann meistens nicht so gut. Jesus, ich vertraue, ich lasse los, ich nehme einen Schritt nach dem anderen und vertraue Dir bei jedem weiteren Schritt!

No comments:

Post a Comment

I always love hearing from you. Your thoughts, ideas and inspiration...leave me a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Pin it Button