Wednesday, May 23, 2007

The Adventure of running from the bay to the breakers

Dieses Wochenende war ich in San Francisco um am Bay to Breakers Rennen teilzunehmen, einem 12 Kilometer Lauf.
Meine Freunde und ich sind am Freitag nach San Francisco hoch gefahren; wir waren zu fünft im Auto. Die Fahrt war traumhaft schön und ich habe eine andere Seite von Kalifornien gesehen, weil wir Interstate und nicht Route 1 gefahren sind.
Nachdem wir im Hotel eingecheckt hatten wollten wir essen gehen... naja... das hat sich dann verzögert, weil wir uns selbst im Auto eingeschlossen haben... ja, ganz richtig, wir waren im Auto eingeschlossen und konnten weder den Motor starten, noch die Fenster runterlassen... we were stuck! Natürlich sind die Fenster dann total angelaufen und es war ziemlich heiß im Auto... Wir mussten dann AAA anrufen und die haben uns befreit. Wir waren ca. eine Stunde im Auto zu fünft. Es war trotzdem ziemlich witzig. Wir haben einfach Photos gemacht und uns prächtig amüsiert. Zum Glück war niemand klaustrophobisch.
Samstag waren wir dann Downtown und ich durfte viele der Orte wiedersehen, die ich vor 4 Jahren schon mal gesehen habe. Das war echt schön! Wir sind bei H&M shoppen gewesen, was total witzig war... ich fands echt toll und es war fast wie zu Hause, nur das der H&M einfach riesig war und alle total wild auf die Kleider sind...

Übernachtet haben wir dann alle im Dorm der Stanford University, wo wir Chelseas Geburtstag gefeiert haben und verrückte Spiele gespielt haben.

Sonntag war dann das Rennen. Verkleidet als Piraten sind wir die 12 Kilometer teils gerannt, teils gelaufen. Ich habe 1.55h gebraucht. Wohooo.. es wart total verrückt. Es waren ca. 70.000 Leute da, verkleidet und wirklich verrückt. Es sind auch einige Nackte gerannt, was ich nicht so toll fand, aber naja. San Francisco ist einfach sehr anders als Santa Barbara.
Kaputt und müde sind wir am Sonntag wieder nach Hause gefahren... wow... es war einfach toll. Ich hatte so vielIch hatte so viel Spaß.
Ich hab jetzt zwar total Muskelkater, aber das war es wert...



No comments:

Post a Comment

I always love hearing from you. Your thoughts, ideas and inspiration...leave me a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Pin it Button