Monday, August 14, 2006

Campfour 2006

Es gibt keine Worte um das Campfour zu beschreiben, deshalb möchte ich den Daniel zitieren, als er am Sonntag auf der Bühne stand und Zeugnis gab: "Campfour 2006 hat mein Leben verändert". Und das hat es. Entscheidungen fürs Leben wurden getroffen. Die Gruppe war soooooo fantastisch. Es gab fast keine Probleme und geistlich war es so einfach! Wir hatten viele Angriffe von außen, wo der Feind einfach versucht hat die Gemeinschaft zu stören oder die Liebe zueinander oder Menschen. Aber er hatte einfach keine Chance. Wir waren so im Gebet und es war soooo stark!!! Gott hat mächtig gewirkt.

Für mich war es harte Arbeit, das gebe ich zu, weil wir Leiter nicht da waren um Urlaub zu machen oder so, aber es war Arbeit die ich für mein Leben gern gemacht habe! Wir waren da für die Jugendlichen 24 h am Tag und haben einfach gedient. Wir hatten so ein wundervolles Leiterschaftsteam. Wirklich ein Team und wir haben alle viel gelernt. Mir ist mehr und mehr klar geworden, wie mir diese Jugend auf dem Herzen liegt! Ich liebe sie und zu sehen, wie sie den Herrn ihren Gott anbeten und sich ganz Ihm hingeben ist das schönste Geschenk für mich...

No comments:

Post a Comment

I always love hearing from you. Your thoughts, ideas and inspiration...leave me a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Pin it Button