Thursday, May 4, 2006

Ich möchte

Ich möchte surfen können

Ich möchte die Tiefen des Meeres erkunden

Ich möchte Skydiving machen und frei wie der Wind sein

Ich möchte die Zeit zurückdrehen und Mahatma Ghandi sagen, dass die Christen nicht so sind wie er denkt

Ich möchte mein Umfeld positiv beeinflussen

Ich möchte ein Leben leben, das gottesfürchtig ist

Ich möchte mit Jugendlichen arbeiten

Ich möchte sehen wie diese jungen Menschen immer mehr im Herrn wachsen

Ich möchte viel Geld haben, damit ich alle meine Freunde segnen kann, ihnen alles schenken kann was sie sich wünschen und sich nicht sorgen müssen

Ich möchte die Welt bereisen

Ich möchte Kulturen kennen lernen

Ich möchte Jugendliche von vielen Nationen zusammenbringen

Ich möchte sehen wie Jugendliche aus allen Nationen Lobpreis zusammen machen

Ich möchte heiraten

Ich möchte Kinder bekommen

Ich möchte mein Leben mit dem Herrn gehen

Ich möchte Seinem Plan vertrauen

Ich möchte immer ein weiches Herz haben

Ich möchte meinen jugendlichen Geist behalten bis ich sterbe

Ich möchte mit der Gewissheit von der Erde gehen, dass ich meinen Plan erfüllt habe und dass die Menschen in meinem Umfeld vom Erlösungswerk des Herrn gehört haben.

No comments:

Post a Comment

I always love hearing from you. Your thoughts, ideas and inspiration...leave me a comment.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Pin it Button